
Mammutmarsch mit Powerbank und Wanderapotheke - Susa geht raus!
Share
Supporter Spotlight: Die leidenschaftlichen Outdoor-Enthusiasten, die unseren Shop zum Leben erwecken
Liebe Susa,
Du bist ein wichtiger Teil unserer Community und supportest wo du nur kannst. Als begeisterter Outdoor-Abenteurer und Shop-Betreiber, der gerne mehr über deine Erfahrungen und Vorlieben erfahren möchte, habe ich fünf Fragen für dich:
Welche Ausrüstung ist für dich bei deinen Outdoor-Abenteuern unverzichtbar? Gibt es bestimmte Dinge, die du immer dabei hast, egal wohin du gehst?
Unverzichtbar ist natürlich ein gut sitzender Rucksack, aber unabhänig davon dürfen eine Wanderapotheke für den Notfall, etwas zu Trinken und kleine Snacks nicht fehlen. Natürlich je nach Dauer.
Was ist dir persönlich am wichtigsten, wenn es um Outdoor- und Bushcraft-Erfahrungen geht? Geht es dir um die Verbundenheit mit der Natur, das Erlernen von Fähigkeiten oder vielleicht die Herausforderung, auf dich selbst gestellt zu sein?
Irgendwie von allem etwas. Ich brauche es einfach als Ausgleich zum Schichtdienst. Und bei Mammutmarsch und Co. möchte ich natürlich sehen wie weit ich gehen kann.
Welche beeindruckenden Erlebnisse oder Abenteuer hast du bereits in der Wildnis erlebt? Gibt es eine besondere Geschichte oder Erfahrung, die du mit uns teilen möchtest?
Bis auf die üblichen Tiere die man da so sieht eigentlich nichts besonderes. Ich hoffe die besondere Erfahrung wird sein, dass ich die 50km am Stück beim Megamarsch schaffe.
Als Outdoor-Enthusiast gibt es oft eine Vielzahl von Gadgets und technischen Hilfsmitteln, die einem das Leben erleichtern können. Welche davon sind für dich besonders wichtig und warum? Gibt es vielleicht sogar ein bestimmtes Gadget, auf das du nie verzichten würdest?
Da fällt mir bis auf eine Powerbank tatsächlich nichts ein. Ich versuche mit nicht all zu vielen Spielereien auszukommen.
Wie hat dich deine Leidenschaft für Outdoor und Bushcraft verändert? Hast du neue Fähigkeiten erlernt, eine andere Perspektive auf die Natur entwickelt oder dich persönlich weiterentwickelt?
In der Natur war ich schon immer gern. Von daher hat sich der Blick auf die Natur nicht wirklich verändert. Die persönliche Weiterentwicklung wird denke ich mit meiner ersten Übernachtung im Freien folgen, die demnächst ansteht.
Und wenn Ihr sehen wollt, wie es bei Susa weitergeht, dann folgt Ihr doch auf Instagram.
Link: Susa_geht_raus